IPSWAYS Management

Die Köpfe hinter dem Unternehmen

Udo Foff

Geschäftsführer
der IPS Projects GmbH, IPS Xperts GmbH
& IPS Consulting GmbH

Der Diplom-Betriebswirt Udo Foff begann seine Karriere als Account Manager bei einem IT-Dienstleister, für den er erfolgreich eine Niederlassung aufbaute. Mit der Gründung eines Headhunting Start-ups in Hamburg begann er seine Spezialisierung auf die Personalsuche und Vermittlung, die er als Niederlassungsleiter einer englischen Freelancer-Agentur in Frankfurt fortsetzte und vertiefte. Nach seinem Einstieg als Gesellschafter der IPS Projects GmbH übernahm er die Unternehmensgruppe IPSWAYS, die er seither zu einem der führenden deutschen IT-Dienstleister ausbaute.

Jan Melich

Geschäftsführer
der IPS Xperts GmbH

Nach seinem erfolgreichen Abschluss als Diplom Kaufmann 2012 hat Jan Melich seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bei seiner ersten Station als Personalberater bei einem der führenden IT-Dienstleister hat er die notwendigen Werkzeuge an die Hand bekommen und sich in kürzester Zeit zu einem angesehenen Partner für Kunden und Bewerber entwickelt. 2017 hat IPSWAYS die Chance ergriffen und ihn als Verantwortlichen für den Aufbau des Bereichs Vermittlung von Festangestellten gewonnen. Die Standorte Frankfurt und Hamburg sind bereits erfolgreich aufgebaut und weitere werden folgen.

Ann-Sophie Grimm

Geschäftsführerin
der IPS Consulting GmbH

Als geschäftsführende Gesellschafterin der IPS Consulting GmbH und Head of Human Resources für die gesamte IPSWAYS Gruppe ist sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sowohl die langfristigen Ziele des Unternehmens als auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen adressieren. Durch ihren akademischen Hintergrund als Promovendin an der Ludwig-Maximilians-Universität zu München erwarb sie ein tiefgreifendes Verständnis für komplexe Themen und innovative Ansätze, die sie erfolgreich und gewinnbringend in die Weiterentwicklung und das Wachstum der gesamten Organisation einbrachte.